Endlich geht es weiter.
Die Zeitung „ Poltertreppe
„ geht endlich weiter,
fröhlich, lustig und auch
heiter.
Wie lange konnten wir
nicht mehr Lesen,
was in Albaxen ist alles
gewesen.
Uns fehlen alle die
Menschen darin,
die uns geben einen Sinn.
Endlich mal wieder lachen,
Späße und auch Freude
machen.
Endlich dürft Ihr wieder
Zeitungen verteilen,
und die Leser dürfen darin
gern verweilen.
Man hört doch gerne, was
ist denn im Dorf so los,
und die meisten finden es
famos.
Aus Albaxen brandneue
Geschichten,
da wollt ihr gerne darüber
berichten.
Und der Albaxer sich
darüber freut,
Schon bald ist wieder Poltertreppenzeit.
Ich freue mich auf die neue Zeitung,
dann bekommt man wieder
neuen Schwung.
Und man kann lesen was so
alles ist,
und Corona man schnell
vergisst.
Für die Großen und die
Kleinen,
für die Lauten und die
Feinen,
jeder findet für sich eine
Rubrik,
und das finde ich ganz
einfach chic.
Ich bin und bleibe ein
treuer Leser,
von der Zeitung „
Poltertreppe“ hier an der Weser,
Und mein Herz vor Freude
lacht,
dass die „Poltertreppe“ einen Neustart macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen