Freitag, 11. Februar 2022

Endlich geht es weiter

 





Endlich geht es weiter.

 

Die Zeitung „ Poltertreppe „ geht endlich weiter,

fröhlich, lustig und auch heiter.

Wie lange konnten wir nicht mehr Lesen,

was in Albaxen ist alles gewesen.

 

Uns fehlen alle die Menschen darin,

die uns geben einen Sinn.

Endlich mal wieder lachen,

Späße und auch Freude machen.

 

Endlich dürft Ihr wieder Zeitungen verteilen,

und die Leser dürfen darin gern verweilen.

Man hört doch gerne, was ist denn im Dorf so los,

und die meisten finden es famos.

 

Aus Albaxen brandneue Geschichten,

da wollt ihr gerne darüber berichten.

Und der Albaxer sich darüber freut,

Schon bald ist  wieder Poltertreppenzeit.

 

Ich freue  mich auf die neue Zeitung,

dann bekommt man wieder neuen Schwung.

Und man kann lesen was so alles ist,

und Corona man schnell vergisst.

 

Für die Großen und die Kleinen,

für die Lauten und die Feinen,

jeder findet für sich eine Rubrik,

und das finde ich ganz einfach chic.

 

Ich bin und bleibe ein treuer Leser,

von der Zeitung „ Poltertreppe“ hier an der Weser,

Und mein Herz vor Freude lacht,
dass die „Poltertreppe“ einen Neustart macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen