Wenn ich wüsste was du denkst !
Was würde ich dafür geben,
könnte ich deine Gedanken lesen.
In manchen Situationen eben,
bevor alles geht daneben.
Doch man ist auch nur ein Mensch,
der nicht alles wissen kann.
Ich dir alles gute wünsch,
denn ich bin dein größter Fan.
Ich mache so viel falsch im Leben,
was dich traurig macht.
Ich würde mein bestes geben,
damit du wieder lachst.
Doch gucke ich nur vor deine Stirn,
und weiß nicht, was dir gefällt.
Was geht vor in deinem Gehirn,
da du weiter meine Hände hältst.
Ich möchte dich einfach glücklich machen,
doch was hast du nur im Sinn,
Ich möchte mir dir sehr viel lachen,
Nur wie kriegt man das alles immer hin.
Wir haben uns gefunden,
haben Schmetterlinge im Bauch,
und hatten schon schöne Stunden.
Und die große Liebe ist es auch.
Wir kennen uns schon so lang,
dass ich deine Gedanken fast lesen kann.
Deshalb wird mir auch nicht bang.
Wir leben weiter bis irgendwann.
Wenn ich wüsste was du denkst,
könnte ich vielleicht alles richtig machen.
Der liebe Gott, der kennt uns schon längst,
und man kann im Leben auch ruhig mal Fehler machen.